Stones Keeper
EIGENE FESTUNG Der Orden des Greifen verfügt über eine schwimmende Inselfestung. Während du deine Burg ausbaust, hast du die Möglichkeit, neue Krieger anzuheuern und sie mit Waffen, Rüstungen und Elixieren auszustatten. Du kannst die Kernsysteme der Burg aufrüsten, um Piratenschiffe, Artillerie und andere fliegende Inseln abzuwehren. Während du deine Burg über die Karte bewegst, erkundest du und nimmst an Story-Quests teil, entdeckst alte Ruinen, Geheimnisse, Belohnungen und Artefakte. KAMPFSYSTEM Stones Keeper verwendet ein rundenbasiertes Kampfsystem, bei dem Sie Umgebungsobjekte als Schutz gegen Ihre Feinde einsetzen können. Außerdem können Sie einige der Umgebungsobjekte zerbrechen, um sich schneller zu bewegen, was wiederum eine Menge strategischer Möglichkeiten eröffnet. Sie können Ihren Trupp individuell anpassen, indem Sie neue Gefährten mit verschiedenen Spezialisierungen, Fähigkeiten und Waffenvorlieben rekrutieren. Die Missionen und Schlachten werden ebenso vielfältig sein: Befehlen Sie Ihren Kriegern, feindliche Siedlungen zu belagern oder Ihre eigene zu verteidigen, schützen Sie die Kirchen Ihres Ordens, eskortieren Sie zivile Wagen, belagern Sie feindliche Burgen, helfen Sie Ihren Verbündeten und erobern Sie neue Technologien, um Ihre Burg zu verbessern. Eine epische Geschichte über Loyalität und Verrat Übernimm die Rolle von Prinzessin Elisabeth, die nach dem Tod ihres Vaters König Aurelius zur Herrscherin wurde. Du wirst die Armee des Greifenordens befehligen. Nach dem Tod des Königs sind dunkle Zeiten über die Länder des Ordens hereingebrochen. Untote Horden des Zirkels des unstillbaren Durstes rücken aus den verfluchten Ländern vor, Elfen greifen kleine Städte an, Orks und Goblins aus den Steppen tauchen an den Grenzen auf. Und in den Wäldern sollten die einfachen Leute besser gar nicht erst ohne bewaffnete Wächter auftauchen. Elisabeth steht vor der schwierigen Entscheidung, ob sie der Inquisition vertrauen soll, die ihrem Vater viele Jahre lang treu gedient hat, oder ob sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen soll. Denn das Oberhaupt der Kirche und der Inquisition könnte seine eigenen Pläne für den Greifenorden und seine Ländereien haben.