Stellaris: Starter Edition
Beginne dein galaktisches Abenteuer mit der Stellaris: Starter Edition Nimm Kurs auf die Sterne und beginne deine Reise in unbekannte Weiten! Die Stellaris: Starter Edition dient dazu, dich bei den ersten Schritten im Universum von Stellaris zu begleiten. Sie enthält alles, was du brauchst, um zu erkunden, zu erobern und dein interstellares Imperium auszudehnen. Dieses Paket gibt dir die besten DLCs für deinen Erfolg im Weltraum an die Hand, egal ob du nach friedlicher Erforschung oder nach Vorherrschaft in der Galaxis strebst. Das ist enthalten: Stellaris: Utopia Mit dieser ganz auf die Entwicklung der Gesellschaft ausgelegten Erweiterung kannst du das volle Potenzial deines Imperiums freischalten. Baue Megastrukturen oder steige zu einer höheren Ebene der Existenz auf! Utopia hilft dir, eine Zukunft zu schaffen, die heller als die Sterne leuchtet. - Kontrolliere ein Schwarmbewusstsein – eine Gesellschaft, die wie eine einzige Einheit funktioniert - Errichte riesige Megastrukturen zur Umgestaltung der Galaxis - Folge den Aufstiegspfaden Biologische Meister, Kybernetische Augmentierung, Synthetische Evolution oder Psionische Erweckung - Fördere die Harmonie oder übe strenge Kontrolle über die Entwicklung deines Imperiums aus Stellaris: Synthetic Dawn Story Pack Übernimm das Kommando über ein Maschinenimperium und forme die Galaxis nach deinem Ebenbild. Wirst du deine mechanischen Kreationen zu einem friedlichen Zusammenleben führen oder wird der Aufstieg synthetischen Lebens das Ende für alle organischen Lebensformen sein? - Spiele als ein Maschinenimperium mit einzigartigen Spielmechaniken - Erlebe die fesselnde Geschichte des synthetischen Aufstands - Erkunde neue Ereignisse und Herausforderungen rund um den Aufstieg der KI Stellaris: Galaxy Edition Upgrade Pack Erweitere dein Basisspiel mit exklusiven Extras – von sensationellen digitalen Grafiken bis hin zu Blicken hinter die Kulissen des Spiels. Diese Erweiterung bietet einen wahren Schatz an spielinternen Inhalten und Material über das Spiel. - Exklusive spielinterne kosmetische Merkmale und Inhalte - Digitaler Soundtrack und Kunstband, um tiefer in das Universum von Stellaris einzutauchen - Eine Materialsammlung, die dir einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen von Stellaris gewährt. - Beginne deine Reise noch heute Die Stellaris: Starter Edition ist dein Tor zu einem Universum mit endlosen Möglichkeiten. Diese Erweiterungen helfen Neulingen und erfahrenen Spielern, ihren Kurs durch den Kosmos abzustecken, ihr Imperium zu entwickeln und vielleicht sogar die Galaxis zu erobern.