Stellar Interface
Kämpfe in immer wechselnden Weltraumschlachten! Durchlaufe das Universum in diesem Rogue-like ähnlichem Space-Shooter. Entdeckt die zahlreichen Boni/Hilfsmittel und ihre synergegischen Effekte. Erkunde die zufällig erzeugte Galaxie um Händler zu finden, Raumschiffe freizuschalten, StellarNetES Steckmodule zu sammeln und die verschiedenen galaktischen Overlords von deiner Abschussliste abzuhaken. Und sterbe. Oft! Kannst du die tödlichste Bonikombination finden um den letzten Overlord zu besiegen? Rogue-like Elemente: Mit einem zufällig erzeugten Universum und randomisierten Boni wird keine Reise je die Selbe sein! Was wird dir auf deiner eigenen einzigartigen apokalyptischen transgalaktischen Fahrt widerfahren? Synergetisches Bonisystem: Über 100 Boni und Hilfsmittel! Halte Ausschau nach den synergetischen Eigenschaften der Boni die mit deinem Spielstil übereinstimmen! Galaktische Prämien: Absolviere über 100 Missionen um an der StellarNET Entertainment System Lotterie teilzunehmen! Richte deinen persönlichen Start ein: Wähle dein Raumschiff aus: es gibt eines für jeden Spielstil, jedes mit seinen eigenen Stratboni beginnend. Du kannst dir dein Arsenal aus mehreren Waffen perönlich einstellen: Kanonen, Raketen und Laser! Schalte Raumschiffe frei, Überblicke dein Vorankommen: Wirf einen Blick auf deine Leistungen in unserer StellarNET In-Game Enzyklopädie. Schalte neue Raumschiffe frei, töte alle Bosse um in der StellarNet Abschussliste weiterzukommen. Prüfe welche Boni und Hilfsmittel du benutzt und gesehen hast, und was für Erfolge du noch zu leisten hast! Erkunde das Universum: Manche Level sind spezieller als andere: Händler, Bosse, Raumschiffsfabriken. Kämpfe dich durch Level niedrigen Schwierigkeitsgrads um Boni aufzustocken, oder rase zielstrebig zum Endboss wenn du dich mächtig genug fühlst! Controller Support: Plug-and-play mit egal welchem Controller!