STAY
Als Quinn allein in einem verschlossenen Raum mit nichts anderem als einem Computer mit Zugang zu einem Internet-Chatroom, in dem du dich aufhältst, erwacht, wirst du sein einziger Hoffnungsschimmer. Deine Entscheidungen – und dein Timing – werden seine Ausbruchsbemühungen bestimmen … oder ihn zu seinem frühzeitigen Ende führen. Die Uhr bleibt niemals stehen STAY spielt in Echtzeit, das bedeutet, dass jede Minute außerhalb des Spiels einer Minute gleichkommt, in der Quinn allein ist. Wenn du aus Gesprächen aussteigst oder Quinn zu lange allein lässt, kann das Konsequenzen haben. Verbessere deine Empathie Quinn ist nervös, also zählt jede Antwort. Stell dich als mitfühlender Verbündeter unter Beweis, dann wird er lernen, dir zu vertrauen und seine Funde und seine tiefsten Gedanken mit dir teilen. Schlägst du fehl, werden seine Gefühle gegen dich arbeiten. Interaktives Storytelling Mit 24 Kapiteln, sieben verschiedenen Enden, Dutzenden von potenziellen Toden und ganzen Netzwerken von Gesprächen ist STAY geschaffen, um mehrmals gespielt zu werden. Erkunde in späteren Durchgängen verschiedene Räume und bringe verborgene Geheimnisse ans Licht, um die gesamte Geschichte zusammenzusetzen. Entdecke die Wahrheit Webcams erlauben es dir, Quinn zu beobachten, wodurch du sowohl seine Reaktionen auf deine Kommentare als auch seine Tätigkeiten abseits des Computers sehen kannst. Durchschaue seine Lügen und nutze dieses Wissen zu deinem Vorteil. Löse knifflige Rätsel Hilf Quinn dabei, die Rätsel zu überwinden, auf die er in seinem Gefängnis stößt, indem du in Puzzle-Abschnitten die direkte Kontrolle über seine Handlungen übernimmst.