Star99
Battle-Royale Shot-Em-Up im Arcade-Stil. Erziele chain-kills, sende Spezial- und Bossangriffe, um deine Gegner zu besiegen. Messe dich mit bis zu 99 Spielern und dominiere, bis nur ein Gewinner übrig bleibt!