Square Smash (Windows)
SquareSmash ist eine moderne Neuinterpretation des klassischen Brick-Breakers! Erlebe rasante Arcade-Action mit Roguelike-Fortschritt. Verbessere dein Paddle, schalte mächtige Fähigkeiten frei und meistere herausfordernde Level in diesem energiegeladenen Retro-Abenteuer voller Neon.