Spot The Pup (Xbox One)
Machen Sie sich bereit, Ihre Augen auf die Probe zu stellen und Ihr Herz zu beweisen – in „Spot The Pup“, dem ultimativen Wimmelbildabenteuer für Hundeliebhaber! Jede Szene strotzt vor Charme, Farbe und Chaos, während Sie nach zehn schelmischen Welpen suchen, die sich an unerwarteten Orten versteckt haben. Egal, ob Sie im Herausforderungsmodus gegen die Uhr antreten oder im Gelegenheitsmodus entspannt spazieren gehen, jedes Level verspricht eine wunderbare Mischung aus Entdeckung, Entspannung und purer Welpenfreude. Spieler werden es lieben, denn in „Spot The Pup“ geht es nicht nur darum, Hunde zu finden, sondern Momente des Glücks. Mit seiner gemütlichen Grafik, der leicht zu erlernenden Mechanik und dem süchtig machenden „Nur noch ein Level“-Gefühl ist es die perfekte Abwechslung für alle, die Rätsel, Haustiere oder einfach ein Wohlfühl-Spielerlebnis lieben.