Splitgate 2 - Alpha
Bist du bereit für das Rampenlicht? Willst du hören, wie 100.000 Fans deinen Namen rufen? Suchst du Ruhm und Bewunderung? Dann mach mit bei der Sol Splitgate League, denn die Zukunft ist strahlend hell. Es braucht ein Team für den Sieg, aber nur eine Person kann an der Spitze der Rangliste stehen. Gemeinsam spielen. Allein siegen. Rein in den Anzug und direkt durchs Portal in die Action als Elite-Ass in Splitgate 2, einem kostenlosen 4v4-Shooter, der die Nummer 1 neu definiert. Wähle deine Fraktion, passe deine Waffen an, meistere die Portale und spiele mit Freunden um den Ruhm in einer galaktischen Arena. GEWINNE AUS JEDEM WINKEL Beherrsche die Arena mit dem ultimativen Werkzeug – der Portalkanone. Flankiere deinen Gegner mit multidimensionalen Portalkämpfen und wende das Blatt zu deinen Gunsten, oder nutze futuristische Physik für einen atemberaubenden Kill aus der Luft. DIE EVOLUTION IST DA Das ist die Zukunft von Splitgate, voll rasantem Portal-Gunplay mit objektbasierten Spielmodi und unverwechselbare futuristische Karten. Erweitere deine Fähigkeiten und schalte neue Fraktionsressourcen, Waffen-Upgrades und dein maximales Ausrüstungspotenzial frei. WÄHLE DEINE FRAKTION Spurte über das Schlachtfeld als agiler Aeros, kontrolliere das Chaos als taktischer und zeitmanipulierender Meridian oder stürze dich als Sabrask mit roher Gewalt direkt hinein. Nutze je nach Spielstil dynamische Fähigkeiten und verschiedene Waffen zu deinem Vorteil. Kombiniere Fraktionen, um das ultimative Team zusammenzustellen. VERBÜNDE DICH UND ERLANGE RUHM Rekrutiere deine Freunde und kämpfe um den Respekt der gesamten Galaxie. Kontrolliere die Hotzone, während deine Freunde die Gegner aufhalten, die von allen Seiten durch die Portale stürmen. Steht zusammen und überrollt eure Gegner, um den Sieg zu erringen.