Spielpaket River City Girls 1, 2 und Zero
Räume die Straßen von River City in drei knallharten, schlagkräftigen Beat-‘em-up-Spielen! Hilf Misako und Kyoko in River City Girls, den Abschaum der Stadt zu beseitigen, während sie versuchen, ihre gekidnappten Freunde, Kunio und Riki, zu retten! Reise dann zurück in die 90er und entlaste die Helden von einem abscheulichen Verbrechen in River City Girls Zero, einer verbesserten Version des 16-Bit-Klassikers Shin Nekketsu Koha: Kunio-tachi no Banka! Beschütze dann in River City Girls 2 River City vor einer Yakuza-Übernahme in einem umfangreichen Abenteuer mit sechs spielbaren Charakteren, 4-Spieler-Koop und noch mehr!