Spellthief Erinn (Windows)
Spellthief Erinn ist ein 2D-Puzzle-Plattformspiel, in dem der Spieler einen Dungeon voller uralter Runen, Geheimnisse und Gefahren erkundet und dabei so viele Zauber wie möglich sammelt, um eine mächtige Hexe zu werden. Erinn Moonbane ist eine Elfenhexe ohne angeborenes Talent für Magie. Da sie nicht einmal einen einfachen Feuerball wirken kann, wurde sie zum Gespött der Hexengemeinschaft. Doch obwohl sie selbst keine Zauber wirken kann, besitzt Erinn eine besondere Fähigkeit: Sie kann magische Kreise analysieren und verändern. Mit anderen Worten: Sie kann einen Zauber verändern, bevor er überhaupt gewirkt wird. Getrieben von ihrer Besessenheit für Magie stiehlt Erinn Grimoires, magische Schriftrollen und verzauberte Relikte in der Hoffnung, einen Zauber zu finden, den sie selbst benutzen kann. Gleichzeitig arbeitet sie an dem Grimoire von Erinn — einer Sammlung aller jemals erschaffenen Zauber. Mit diesem Ziel vor Augen begibt sie sich in einen kürzlich entdeckten arkanen Dungeon voller verborgener und verbotener Magie. Hilf unserer Heldin, dieses gefährliche Abenteuer zu überstehen, während sie nach jedem Grimoire sucht, das sie finden kann. Nutze ihre Spellthief-Magie, um feindliche Zauber zu verändern und zu kontrollieren, neue Wege zu öffnen und mächtige Gegner zu besiegen.