Space Tail: Definitive Edition - Demo
Jede Reise ändert die Perspektive, sie wächst mit dem Reisenden. Unser Spiel erzählt eine Geschichte über Selbsterkundung, Transformation und das Verständnis für die Welt um uns herum. Die Story des Spiels ist inspiriert von realen Ereignissen aus den Anfängen der Raumfahrt, als Tiere die Ersten waren, die die Erde hinter sich ließen. Viele von ihnen kehrten nie zurück. Dieses Spiel ist eine Hommage an jene frühen Pioniere – erzählt durch die Geschichte von Bea, einer Hündin, die in unserer Erzählung allen Widrigkeiten trotzt und ihren eigenen Weg zwischen den Sternen findet. Bea ist eine fröhliche und mutige Gefährtin – doch im Herzen ist sie ein einfacher Hund. Sie bellt, wedelt mit dem Schwanz und entdeckt die Welt durch ihre tierischen Sinne. Ihre Instinkte sind der Schlüssel zum Gameplay: Schnüffeln, Lauschen und Beobachten bilden den Kern eines Detektivmodus, der ihr dabei hilft, ihre Umgebung zu erkunden und zu verstehen.