Space Elite Force 2 in 1
In Space Elite Force I kannst du eine Vielzahl von Stages, Geschützen, Feinden und viele Verbesserungen an deinem Schiff spielen. Hab Spaß in verrückten Schlachten, stelle dich epischen Bossen und schalte eine Vielzahl von Errungenschaften in einem von drei Spielmodi frei; Normaler Modus, Arcade-Modus und Boss Rush-Modus. In Space Elite Force II können Sie allein oder mit einem Freund im lokalen kooperativen Modus spielen und alle Inhalte des vorherigen und noch viel mehr in diesem intensiven, tiefen und schönen handgefertigten Pixel-Klassiker-Side-Shooting-Spiel spielen.