Space Adventure : Mercury (Windows)
Space Adventures ist eine spannende Plattform-Serie, die Spieler auf eine interplanetare Reise durch das Sonnensystem mitnimmt. Jeder Teil spielt auf einem anderen Planeten und bietet einzigartige Umgebungen und innovative Spielmechaniken, die sich mit jedem Spiel weiterentwickeln. Mit 30 herausfordernden Levels pro Titel müssen sich die Spieler an neue Hindernisse, physikalische Regeln und Überraschungen anpassen, während sie ihre Plattform-Fähigkeiten verbessern und die Geheimnisse des Kosmos lüften. Bereiten Sie sich auf ein sich ständig veränderndes Abenteuer vor, bei dem kein Planet – und kein Level – dem anderen gleicht.