Soundtrack and The Art of Cronos: The New Dawn
Stöbere in der hervorragenden Sammlung dieses digitalen Artbooks und bewundere die Konzeptkunst, die erschreckenden Monsterdesigns und die öden Landstriche, in denen osteuropäischer Brutalismus und retrofuturistische Technik zusammenkommen. Durchlebe erneut deine Reise durch die Apokalypse mit dem mitreißenden, atmosphärischen Soundtrack von Arkadiusz Reikowski. Mit jedem Stück ist das Grauen und die Hoffnung verkörpert, die in dieser von der Zeit zerstörten Welt wartet. Dieses Paket ist unverzichtbar für alle Reisenden, die Cronos: The New Dawn in seiner verstörenden Schönheit genießen wollen.