SOULVARS Demo
59m59s Spielbare Demo & Analysiere deinen RPG-Spielstil! Erlebe in dieser Demo 59 Minuten und 59 Sekunden lang SOULVARS, ein rundenbasiertes Pixel-Art-RPG, in dem du dein eigenes Deck baust, und gelange bis zum ersten Bosskampf! Spiele ganz nach Belieben: - Erkunde gemächlich die Karte und erlerne das Spiel - Hol das Beste aus deinen Charakteren heraus in einem Wettlauf gegen die Zeit - Finde neue Arten, das Spiel zu spielen Besiege den Boss, um eine Analyse deines Spielstils zu lesen, und genieße die bahnbrechende Kombination aus klassischen JRPGs und Deckbuilding! Warnung: In dieser Demoversion ist es nicht möglich, den Spielstand zu speichern.