Soul Hackers 2
In einer Welt der funkelnden Neonlichter ist die Menschheit dank technologischer Fortschritte nahezu vollständig dem Komfort des Konsums verfallen. Doch in den Schatten droht ein Konflikt zwischen Yatagarasu und dem Phantombund, zwei Gruppen von Dämonenbeschwörern, die die übernatürliche Kraft von „Dämonen“ zu nutzen wissen. In den Tiefen des Datenmeers der Menschen ist ein digitales Bewusstsein erwacht: Aion. Durch die Beobachtung der Menschheit aus der Ferne prognostiziert Aion, dass ein apokalyptisches Desaster bevorsteht, und erschafft daraufhin zwei Agentinnen, Ringo und Figue. Gemeinsam werden sie ausgesandt, um den Schmetterlingseffekt, der den Weltuntergang herbeiführen wird, zu untersuchen und zu verhindern.