Solaroids: Prologue Demo
Stelle dich einer scheinbar unüberwindbaren Bedrohung und verteidige das Sonnensystem in einem fortwährenden Konflikt. Die ersten Levels bieten noch eine gemächliche Einführung, doch schon bald findest du dich inmitten epischer Weltraumschlachten wieder, die selbst erfahrensten Piloten alles abverlangen. Power-ups In höheren Levels gewinnt zusammen mit den Gegnerwellen auch das verfügbare Waffenarsenal an Umfang. Fliege waghalsige Manöver, während du Asteroiden, Minen und gegnerischen Raketen ausweichst, und verbessere dein Schiff, um deinen Highscore immer wieder zu übertreffen. Primär-, Sekundär- und Defensivwaffen sammelst du unterwegs ein und kannst dein Schiff so individuell aus- und aufrüsten. Upgrades Mit Beischiffen kannst du dein Hauptschiff zu einem mächtigen Raumjäger upgraden. Aber gib gut acht auf dein Schiff und repariere es regelmäßig! Sonst entschweben deine wertvollen Power-ups in die Tiefen des Weltalls, wo andere sie aufsammeln können. Bosse Im Schutze eines Asteroidengürtels lauern Feinde und komplexe Bosse, die nur auf den Angriff warten. Alle Bosse haben individuelle Angriffsmuster, Waffen und Schwächen. Gehe vorsichtig vor und mach dir die Gefahren im Asteroidengürtel zunutze, um deine Feinde zu erledigen, bevor sie dich erledigen. Lokaler Multiplayer Im lokalen Multiplayermodus fliegen bis zu vier Spieler zusammen los. Stellt euch den Gegnerwellen gemeinsam oder tretet in einer weitläufigen Kampfarena gegeneinander an! Spieler können jederzeit einsteigen, ohne dass komplizierte Spielmodi eingerichtet werden müssen. Für den Überblick im hektischen Kampfgeschehen sorgen anpassbare Primär- und Sekundärfarben der Raumschiffe. Eigenbeschuss und Kollisionen lassen sich ein- und abschalten. Emulation Verschiedene Modi emulieren den Look klassischer Arcade-Automaten und Retro-Konsolen. Vektorgrafik, Palette und CRT-Effekte lassen sich detailliert einstellen und miteinander kombinieren.