Sokobear Cave (Windows)
Die Arbeit des Bären führt ihn in eine riesige Höhle mit 40 verschiedenen Umgebungen. In der Mine findet er wertvolle Edelsteine neben billigen Kristallen und leicht zerbrechlichen Felsen. Um die Aufgabe des Bären zu erfüllen, löse die Rätsel und bringe die seltenen Edelsteine an den richtigen Ort! Dieser Ort ist neu für den Bären, aber die Arbeit ist ihm vertraut. Um die Steine zu sortieren, muss er sie vorsichtig in die Löcher schieben. Ah, diese hier? Das sind billige Kristalle — du kannst sie ohne Gnade zerstören, wenn sie dir im Weg stehen. Aber denk daran, sie könnten trotzdem nützlich sein. Der Bär braucht die blauen Edelsteine. Edelsteine anderer Farben zerbrechen sehr leicht. Sie eignen sich nicht zum Verkaufen und erschweren die Arbeit des Bären zusätzlich. Achte darauf, wie sie zerbrechen und den Weg blockieren. Edelsteine sortiert — Zeit, eine weitere Höhle zu erkunden!