Sokobear Autumn
Der Herbst ist da — und mit ihm eine alles andere als leichte Aufgabe für unseren freundlichen Bären! Die Blätter hören nicht auf zu fallen, und die Gärten des Walddorfs sind komplett bedeckt. Nun liegt es am Bären, die Ärmel (oder Pfoten!) hochzukrempeln und wieder Ordnung zu schaffen. Begib dich auf eine entspannende und zugleich clevere Reise und löse Rätsel im Sokoban-Stil: Schiebe Laubhaufen, weiche Steinen und Baumstämmen aus und finde den perfekten Weg zu den Gartenlöchern. Es gibt 40 sorgfältig gestaltete Gärten, die jeweils neue Herausforderungen für Logik und Planung bieten. Rolle die Blätter zu großen Haufen zusammen, räume Hindernisse aus dem Weg, wenn nötig, und denke ein paar Schritte voraus, um nicht stecken zu bleiben! Fallen die Blätter weiter? Ja. Aber das ist ein Problem für den Bären der Zukunft. Jetzt ist die Aufgabe klar: alles sauber machen. Mit gemütlicher Optik, einer bezaubernden Herbststimmung und befriedigenden Rätseln ist dies das perfekte Spiel für alle, die eine entspannende, herausfordernde und charmante Erfahrung suchen. Saubere Gärten bedeuten glückliche Nachbarn. Und gut gelöste Rätsel bedeuten glückliche Spieler.