Soccer Goal
Soccer Goal ist ein lockeres und fesselndes Fußballspiel, in dem Präzision und Physik im Vordergrund stehen. Jeder Schuss erfordert Zielen, Strategie und Ballkontrolle. Wähle die Schussrichtung und finde den perfekten Weg zum Tor, indem du in 51 herausfordernden Levels Mauern und Hindernisse überwindest. ZIELN, SCHIESSEN UND TOR SCHIESSEN! Passe den Winkel an und schieße so, dass der Ball die ideale Flugbahn beschreibt. Nutze die Mauern, berechne Abpraller und finde clevere Lösungen, um jedes Level zu meistern. MEISTERE ALLE 51 LEVELS UND DOMINIERE DAS SPIELFELD! Jedes Level bietet eine neue Fußballherausforderung mit unterschiedlichen Hindernissen und Wegen. Teste deine Treffsicherheit, verbessere dein Spiel und meistere immer schwierigere Levels. SCHAFFE DAS PERFEKTE TOR? Soccer Goal kombiniert Fußball, Puzzle, Zielen und Physik zu einem Spielerlebnis, das leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist. Schieße den Ball, überwinde Hindernisse und beweise, dass du die nötige Präzision besitzt, um alle Levels zu meistern.