Slime Ranger (Windows)
Du bist auf einer Quest, um den Schleimkönig zu finden und zu besiegen. Mit begrenzter Bewegung musst du sorgfältig über jeden Schritt nachdenken, bis du die Tür erreichst. Schiebe Kisten, finde Schlüssel, sei auf der Hut vor Fallen und besiege jeden Schleim, der dir in den Weg kommt!