Slide Viking: Treasure's Path (Windows)
In Slide Viking: Treasure’s Path betrittst du ein charmantes Wikingerdorf voller cleverer Rätsel und Charakter. Du steuerst einen furchtlosen Wikinger, dessen Aufgabe es ist, Äxte auf Schatztruhen zu schieben und sie zu markieren, bevor die verborgenen Reichtümer geplündert werden. Mit 30 Levels steigender Schwierigkeit verbindet das Spiel Logik und Strategie auf kompakten Spielfeldern mit liebevollen Pixel-Art-Details. Jeder Zug zählt, da sich der Wikinger Feld für Feld bewegt und sorgfältige Planung erfordert, um Sackgassen zu vermeiden. Zwischen Holztischen, die als Wände dienen, und einfachen, aber tiefgehenden Mechaniken lädt Slide Viking dazu ein, nachzudenken, zu testen, rückgängig zu machen und es erneut zu versuchen, bis die perfekte Lösung gefunden ist. Wenn du Wikinger-Themen, klassische Rätsel und das Gefühl liebst, wenn alles perfekt passt, ist diese Schatzsuche genau das Richtige für dich.