Sled Riders (Windows)
Stürze dich in das lustigste Schlittenrennen-Spiel! Mach dich auf verschneite Strecken gefasst, jede davon ist etwas Besonderes und steckt voller Überraschungen. Fahre durch Snowflake City oder über den Frost Mountain - jedes Rennen ist ein Abenteuer! Verleihe deinem Racer ein cooles Aussehen mit lustigen Outfits und Hüten. Wähle einen bunten Anzug oder ein süßes Schneemann-Kostüm, um im Schnee aufzufallen. Wähle deinen Schlitten! Von altmodischen Holzschlitten bis hin zu superschnellen Zukunftsschlitten - finde deinen Favoriten. Bring ihn mit coolen Farben und Effekten zum Leuchten. Fahre mit Freunden in spannenden Rennen, die leicht zu spielen, aber schwer zu gewinnen sind. Mach große Sprünge, nimm scharfe Kurven und finde Abkürzungen, um alle zu schlagen. Je mehr Rennen du fährst, desto mehr neue Outfits und Schlitten bekommst du. Es geht nur darum, eine tolle Zeit beim Rennen im Schnee zu haben. Also schnapp dir deinen Controller, wähle deinen Schlitten und los geht's!