Skull and Bones: Saisonale Kiste
"Erhalte 2.500 Goldstücke plus 500 Bonusgold und eine exklusive Dekoration. Dekoration enthält ein Steuerrad. Mit Gold können Verschönerungen für dein Schiff und deinen Käpt’n sowie viele andere Gegenstände im spielinternen Shop erworben werden."