Skull and Bones: Saisonale Bootsladung
"Erhalte exklusive Dekorationen und 6.000 Goldstücke plus 1.800 Gold als Bonus. Dekorationen beinhalten ein Schiffstier und eine Kapitänsgeste. Mit Gold können Verschönerungen für dein Schiff und deinen Käpt’n sowie viele andere Gegenstände im spielinternen Shop erworben werden."