Skull and Bones: Saisonale Bootsladung
Erhalte exklusive Dekorationen und 6.000 Goldstücke plus 1.800 Gold als Bonus. Dekoration enthält eine Aura. Mit Gold können kosmetische Verschönerungen für dein Schiff und deinen Käpt’n sowie viele andere Gegenstände im spielinternen Shop erworben werden.