SINNER for Windows 10
Sinner: Sacrifice for Redemption ist ein Bosskampf Action-RPG, in dem du dich acht fürchterlichen Endgegnern stellen musst. Die ersten sieben basieren jeweils auf einer der Todsünden. Vor jeder gewaltigen Begegnung opferst du Statuspunkte und verlierst eine Level, um den Kampf zu bestreiten zu Erheben dich aus den Tiefen eines zerfallenden Königreichs, und stellen dich der Herausforderung: Bekämpfe demonische Endgegner mit stetig ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Bestimme welche deiner Fähigkeiten geschwächt werden sollen, bevor du dich im Action-RPG Sinner: Sacrifice for Redemption den Verkörperungen der Sünde stellst. Inspiriert durch klassische Bosskampf Spiele & modernen geschicklichkeitsbasierten Action-RPGs, verspricht Sinner eine unheimliche Nervenzerreißprobe mit einer Prise düsterem Animationsstil & Gruselgeschichten.