Shop & Spot Avenue
Shop Spot Avenue ist ein entspannendes Suchspiel in stilvollen Einkaufsstraßen voller Modeboutiquen, gemütlicher Cafés, farbenfroher Schaufenster und charmanter Ladenszenen. Jedes Bild verbirgt subtile Unterschiede bei Schildern, Auslagen, Einkaufstüten und Dekorationen und fordert die Spieler heraus, sich Zeit zu nehmen und ihre Beobachtungsgabe zu schärfen. Mit lebendiger Grafik, fesselndem Gameplay und sowohl einem zeitlich begrenzten als auch einem stressfreien Modus bietet Shop Spot Avenue lohnende „Ich hab’s gefunden!“-Momente – perfekt zum Entspannen oder um die eigene Detailgenauigkeit zu testen.