Shop Simulator: Supermarket
Shop Simulator: Supermarket ist ein cooles Einzelhandelsmanagementspiel, in dem Sie Ihren eigenen Supermarkt ohne den Stress der realen Welt aufbauen und betreiben können. Perfekt, wenn Sie die Seele baumeln lassen und Spaß an der Verwaltung eines Shops haben möchten.