Shining Resonance Refrain Demo
Schlüpfe in die Rolle von Yuma Ilvern und halte das Kaiserreich davon ab, die Macht der uralten Drachen auszunutzen – darunter die des Shining Dragon in dir. Mit der Hilfe deiner Freunde musst du dein Schicksal erfüllen, Astoria retten und die Macht entfesseln, die du in dir trägst. Das ursprüngliche Spiel wurde ausschließlich in Japan veröffentlicht. In diesem war die kaiserliche Prinzessin Excella nicht spielbar, aber im neuen "Refrain Mode" von Shining Resonance Refrain können sie und der Drachentöter Jinas in die Gruppe aufgenommen werden und sorgen so für eine vollkommen neue Spielerfahrung – spar dir das aber für den zweiten Spieldurchlauf auf, um Spoiler zu vermeiden! Drachen wurden lange für ausgestorben gehalten, und weil sich Yuma in den Shining Dragon verwandeln kann, hat das Kaiserreich ihn gefangen genommen. Mit Hilfe der Dragoneers fleht Sonia, die Prinzessin von Astoria, Yuma an, ihnen zu helfen und das Land von der Unterdrückung durch das Kaiserreich zu befreien. Kann der sonst ruhige Yuma den Mut finden, seine innere Stärke zu nutzen? ・In der Demo können Speicherstände nicht geladen werden. ・In der Vollversion besteht ausschließlich beim ersten Spielstart die Möglichkeit, den Demo-Speicherstand zu übertragen.