Shiftlings
Die größten Hohlköpfe der Galaxis! Steuere zwei bewundernswert dämliche Alien-Weltraumhausmeister bei ihrem schrulligen Versuch, die Galaxis zu reparieren! Strategische Einzelspieler- und Koop-Missionen: Spiele alleine oder fordere einen Freund lokal oder quer durch die Galaxis (online) heraus. 50 dynamische interplanetare Rätsel: 5 eigenwillige Planeten mit jeweils 10 Leveln, die immer kniffliger werden, je weiter der Spieler voranschreitet. Kosmische Herausforderungen bei Größe und Raum: Verschiebe schnell die Gewichtung zwischen den Kosmonauten auf Kontrollgang, um Fallen zu umgehen. Hoher Wiederspielwert: Rase zurück an den Anfang, um neue versteckte Sammelobjekte zu finden, um noch mehr Geheimnisse des Universums freizuschalten."