Shantae: Half-Genie Hero
Shantae begibt sich auf Ihr erstes Abenteuer in HD! Als eine mysteriöse Verbrechenswelle durch Sequin Land fegt, liegt es an Halb-Djinni-Heldin Shantae, die Lage zu retten! Verwende Shantaes verheerende Haarpeitsch-Attacke, um Monster in die Luft zu schleudern, oder benutze Bauchtänze, um sie in noch mächtigere Kreaturen zu verwandeln! Besiege die Drahtzieher hinter den kriminellen Machenschaften und bereite dich auf den ultimativen Showdown gegen Shantaes Erzfeindin vor - die riesige Seeräuberin Risky Boots!