Shame Legacy
Shame Legacy ist Survival-Horror aus der Ego-Perspektive. In einem verlassenen Sektendorf im 19. Jahrhundert versuchst du mithilfe von Schleich- und Fluchtelementen zu überleben. Mit jedem Rätsel erfährst du mehr über deine Verbindung zur Geschichte und der grausigen Gefahr, die dir im Nacken sitzt … ÜBERLEBE DIE JAGD "Als du im historischen Gegenstück einer Wuttherapiesitzung verwirrt aufwachst, erkennst du schnell, dass 1. eine Jagd stattfindet, 2. du die Beute bist, die sie hetzen. Das Vermächtnis deiner Familie hat dich offenbar eingeholt, wenn auch auf unvorhergesehene Weise. Scheinbar bedeutet „Erbe“ nicht immer eine schicke Jacht. " SEI LEISE – UND SCHLAU "Wenn du das Geheimnis lüften willst, musst du dich schleichend bewegen und Kontakte meiden. Die Dorfbewohner sind überall und suchen dich. Und sie sind verdammt schnell, wenn sie dich sehen oder hören … Ein scharfer Verstand wird dir beim Lösen der Rätsel nützlich sein, ebenso wie dein Gehstock, der auch als Waffe gegen angreifende Dörfler dient. Ein sehr umweltfreundlicher Ansatz mit maximaler Wirkung." KEINE PANIK Entdeckt zu werden ist kein Weltuntergang, wenn du schnell bist und nicht die Nerven verlierst. Nach dem Aufwachen dürfte der Dorfarzt wenig Nettes über deinen Gesundheitszustand und deine Resilienz zu sagen haben. Wenn du dich überfordert fühlst, findet sich immer eine Linderung. Achtung: Das hier ist keine Werbung für Drogenkonsum.