Shalnor Legends & Sequel Bundle
Das erste Spiel: In der Hoffnung, sich der Göttin Illeria zu beweisen und ihr Champion zu werden, hat sich die junge Elfe Rynna in die Heiligen Länder gewagt. Von diesem schönen und doch tückischen Ort kann man nur gehen, wenn man die von der Göttin selbst entworfene Prüfung beendet hat. Die Fortsetzung: Die Geschichte beginnt mit der Bruchlandung unseres jungen Helden an der Küste von Thunder Island. In diesem tückischen und doch tropisch schönen Zufluchtsort entdeckt er ein Artefakt von immenser Macht. Als er das wahre Potenzial des Artefakts erkennt, begibt er sich auf eine Reise voller Herausforderungen und Strapazen, um seine volle Macht zu entfalten.