Sephirothic Stories
Shendoah ist eine Welt, die unter dem Schutz von Sephiroth steht. Allerdings wurden nun, da die Macht des Weltbaums begonnen hat, zu schwinden, zahllose Menschen von einer übergreifenden Dunkelheit überkommen, die sie in Monster verwandelt hat. Jetzt, da die Welt am Rand der Zerstörung steht, begibt sich eine ungewöhnliche Bande auf ein Abenteuer mit ihren Überzeugungen... Welche schockierende Wahrheit erwartet sie am Ende ihrer Reise...? Navigiere durch Verliese voller Fallen und setze nur deinen Geist und Verstand ein, um heraufordernde Rätsel zu meistern! Nutze individuelle Charakterfähigkeiten, um vorwärts zu kommen und setze in rundenbasierten Kämpfen mächtige Attacken ein, die „Fusionen“ genannt werden! Waffen-Upgrades und viele Nebenquests stehen für zusätzliches Vergnügen bereit.