Sea of Stars Demo
Sea of Stars erzählt die Geschichte zweier Kinder der Sonnenwende, die mit der Macht der Sonne und des Mondes die Magie der Finsternis beherrschen. Jene Magie ist die einzige Kraft des Universums, die den monströsen Kreationen des unheilvollen Alchemisten, bekannt als der Fleshmancer, Einhalt gebieten kann. Obwohl diese Demo Bereiche umfasst, die Teile des finalen Spiels sind, haben wir sichergestellt, keine wichtigen Elemente der Hauptgeschichte zu verraten. Stattdessen soll die Demo allen voran die Gameplay-Systeme und Mechaniken rund um das Grundgerüst des Spiels veranschaulichen.