ScreamRide-Demo
Das Spiel bietet eine atemberaubende, hochauflösende Grafik, hunderte anpassbare Bauteile, physikbasierte Zerstörung, cineastische Unfälle, freischaltbare Level, Bestenlisten, weltweite Ranglisten und noch viele weitere Features. Bei ScreamRide wird grenzenlose Innovation großgeschrieben. Bring Adrenalinjunkies aus aller Welt an ihre Grenzen. Übernimm genau die Rolle, die zu dir passt, um jedes Level auf völlig unterschiedliche Arten zu erleben. Stelle als Schreisüchtiger deine Fahrkünste unter Beweis, löse als Ingenieur knifflige Konstruktionspuzzles oder entfache als Zerstörungsexperte das größtmögliche Explosionsspektakel. Welchen Weg du wählst, liegt ganz bei dir!