SAND: Raiders of Sophie ist ein PvPvE-Extraction-Shooter, in dem Spieler in einer offenen postapokalyptischen Welt riesige Trampler über die Dünen eines gefallenen Planeten steuern. Kämpfe gegen konkurrierende Spieler, erkunde, erbeute und extrahiere wertvolle Ressourcen in einer sich stets verändernden Welt, die euch allen feindlich gesonnen ist. Um auf diesem rauen und gefährlichen Planeten effektiv voranzukommen, musst du Trampler designen und einsetzen. Das sind riesige wandelnde Bollwerke, die dich vor den Elementen schützen, dich und deine Beute vor anderen Spielern verteidigen und alles zerstören, was dir auf deinem Weg, der berüchtigtste Pirat in der Wüste zu werden, in die Quere kommt. Baue, individualisiere und steuere riesige mechanische Trampler Ein Trampler, dein treuester Begleiter, den du von Grund auf selbst bauen kannst, ist dein Transportmittel, dein Hauptquartier, dein Hauptlager, dein Schutz vor Elementen und deine beste Waffe. Spannender PvPvE-Egoshooter Schließ dich mit deinen Freunden zusammen oder betritt die Welt alleine und kämpfe mit den verschiedensten Waffen in einem hektischen Kampf in Egoperspektive gegen andere Spieler und die untoten ehemaligen Bewohner dieses feindlichen Planeten, oder rüste deinen Trampler mit Waffen und Verteidigungsanlagen aus und stürze dich in den Dünen von Sophie in epische Schlachten. Erkunde eine gefallene Zivilisation, erbeute und gewinne Ressourcen Die Ruinen der Städte auf Sophie sind voller legendärer Schätze, aber hinter jeder Ecke lauert Gefahr. Bereise die Welt, durchkämme die verlassenen Straßen, Monumente und Wracks, birg wertvolle Beute, Waffen und Ressourcen und halte dir konkurrierende Piraten vom Leib, bis du dich mit deiner Beute vom Acker machst.