SAND LAND
Tauche in die Wüstenwelt von SAND LAND ein, in der Menschen und Dämonen unter extremer Wasserknappheit leiden. Lerne Belzebub, den Prinzen der Unterwelt, seinen Anstandsämon Sheef und den furchtlosen Sheriff Rao kennen, und begleite sie auf einem außergewöhnlichen Abenteuer auf der Suche nach der legendären Quelle, die in der Wüste versteckt liegt. Das Ende ist nichts als ein Neuanfang, denn unter dieser trockenen Oberfläche gibt es ein neues Reich zu erkunden. In diesem Action-RPG erwartet dich ein nostalgisches und herzerwärmendes Universum, erschaffen von Akira Toriyama, in dem du in die Rolle der Hauptperson Belzebub schlüpfst. Lerne, seine Macht zu kontrollieren, und führe deine Truppe heldenhafter schwarzer Schafe durch die legendäre Welt von SAND LAND. Nimm dich dabei jedoch vor den vielen Gefahren in Acht: Mit Banditen, wilder Fauna und der Königlichen Armee wird es kein Leichtes sein, die Quelle zu erreichen! Setze Fingerspitzengefühl und Fantasie ein, um aus einem breiten Angebot von Teilekombinationen Panzer und andere Fahrzeuge für deine Abenteuer zu entwickeln, die dir dabei helfen, dich in diesem riesigen Land zurechtzufinden. FAHRZEUGE, DIE DEINE VORSTELLUNGSKRAFT ÜBERSTEIGEN Schalte Fahrzeuge frei, die mithilfe verschiedenster Teile wie Waffen, Motoren und Federungen verbessert werden können. Passe ein großes Aufgebot von Fahrzeugen an: Erkunde mit Kampfpanzern mit mächtigen Kanonen, mit Motorrädern, auf denen du durch die Wüste pflügst, und mit Sprungbots, die über Flüsse springen, jeden Winkel des Kontinents. WERDE ZU DEM RETTER, DEN DIE WELT BRAUCHT Entwickle deine Basis in der Stadt Spino weiter, indem du Beziehungen zu ihren Bewohnern aufbaust. Höre dir ihre Bitten und Wünsche an und schalte nützliche Materialien und Stadtfunktionen frei. FÜHRE DEIN ABENTEUER ÜBER DIE DÜNEN HINAUS FORT Bereise SAND LAND und seine Schluchten, enthülle alle Geheimnisse, überwinde sämtliche Hindernisse und entdecke das Tor zu einer unbekannten Welt.