Rusty Rangers
Niemand erinnert sich daran, wie die Welt vorher aussah, außer einem Team mutiger Ranger. Jetzt herrschen überall Chaos und Unberechenbarkeit – harmlose Kreaturen der Vergangenheit bringen Zerstörung, und die Welt verändert sich ständig und macht die vertraute Umgebung immer wieder zunichte.