Run Sausage Run!: Gold Edition
Genieße dein kurzes Leben als Hotdog – alleine oder mit FREUNDEN! (bis zu 4 Spieler) Die Gold Edition enthält: - das Grundspiel mit 150 tödlichen Levels und köstlichen Power‑ups - frische Würstchenpakete mit 6 neuen Skins! Wähle deine Wurst und renne um dein Leben! Dieses Rennen ist der Traum – oder Albtraum – eines Hotdogs, je nachdem, wie gut du abschneidest.