Rugby 22
Übernimm die Kontrolle über die größten Clubs und die besten Rugby-Nationen und nimm an den prestigeträchtigsten Wettbewerben im Einzelspieler- und Multiplayer-Modus teil, lokal und online. Rugby 22 bietet absolutes Rugby, das Taktik und Intensität mit sportgetreuem Gameplay verbindet. FÜHRE DEIN TEAM AN DIE SPITZE Führe deine Spieler in Turnieren, offiziellen Ligen und einem Karrieremodus, in dem du dein eigenes Team erstellen und verwalten kannst, zum Sieg. ÜBER 50 OFFIZIELLE TEAMS Spiele mit einer großen Auswahl an offiziellen Clubs und Nationalmannschaften, die mit Spielern und Trikots der aktuellen Saison ausgestattet sind. Die vollständige Liste und alle Details werden in Kürze bekannt gegeben! EIN SPIEL, DAS FÜR FANS GEMACHT IST Rugby 22 bietet ein echtes Rugby-Erlebnis mit einem tiefgreifenden taktischen System und einer Authentizität, die die Intensität der großen Matches dieses Sports wiedergibt.