Rovers' Tale
Über dieses Spiel Ein herzerwärmendes, Ökosystem-getriebenes Cozy-Metroidvania! Übernimm die Kontrolle über einen LAIKA Space Rover, fange und erforsche Alienkreaturen, schließe Quests für andere Rover ab und baue eine Beziehung zu deinem neuen menschlichen Freund auf, während du die uralten Mysterien des Planeten Terra II erkundest! Der beste Freund des Menschen Als auf dem abgelegenen Alienplaneten Terra II eine Anomalie entdeckt wird, wird ein Mensch entsandt, um den Planeten zu erkunden. Nach einer holprigen Landung weckt das Notsignal des Menschen einen in der Nähe schlummernden LAIKA Rover auf. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche nach der Anomalie und versucht, deren mysteriösen Ursprung zu ergründen. Baut eine unzerstörbare Verbindung auf und schließt gemeinsam die Mission des Menschen ab. Ökosystem-Metroidvania Setze die verschiedensten Werkzeuge und Upgrades ein, um die exotischen Kreaturen von Terra II zu fangen. Nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und die Welt zu erweitern, oder bringe sie in deine Homebase, wo du sie für Forschungscredits scannen kannst. Das lebende, atmende Ökosystem von Terra II steht dir zur Verfügung! LAIKA Rover Das LAIKA-Programm schenkt alten Hunden ein neues Leben, indem ihr Bewusstsein in LAIKA Rover übertragen wird. So können sie als mutige Entdecker das All erkunden und ewig leben! Finde und reboote deine schlafenden tierischen Gefährten und freunde dich mit ihnen an. Gemeinsam könnt ihr die Mission des Menschen erfüllen! Schließe Quests für die Rover ab, um einzigartige Belohnungen zu erhalten. Hilf ihnen, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, indem du ihre versteckten Erinnerungstapes freischaltest. Ergründe Mysterien Tauche in die verborgenen Tiefen von Terra II hinab! Erkunde riesige Höhlensysteme und entdecke uralte Tempel. Ergründe die Geschichte des Planeten und seiner früheren Bewohner. Wer waren sie? Wo sind sie abgeblieben? Wunderschöne Biome Erkunde den vertrauten und doch so fremdartigen Planeten Terra II. Nutze deine Upgrades und deine Kreaturenfähigkeiten, um dich an die verschiedenen Biome anzupassen, von fruchtbaren Wäldern über stinkende Sümpfe bis hin zu verschneiten Berggipfeln. Rover-Upgrades Mach dir deinen Rover zu eigen! Verbessere dein Arsenal mit neuen Werkzeugen und neuer Ausrüstung, um Kreaturen zu fangen. Maximiere deine Erkundungsfähigkeiten durch Motherboard-Upgrades und Fähigkeiten. Erweitere deine Garderobe, schalte neue Cosmetics frei und werde zum schicksten Rover auf ganz Terra II!