Rover Mechanic Simulator
Willkommen auf dem Mars! Rover Mechanic Simulator ist ein Spiel, in dem du als Mechaniker auf einer der ersten Marskolonien arbeitest. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Reparatur und Wartung der Mars-Rover, damit der Rest der Crew detaillierte Informationen über die Struktur des Planeten sammeln kann. Benutze verschiedene Geräte! Es stehen dir viele Geräte zur Verfügung, mit denen du selbst die kleinsten Teile des Rovers zerlegen und warten können. Verwende verschiedene Werkzeuge, wie einen 3D-Drucker, eine Recyclingmaschine, einen Kran, einen Lötkolben und vieles mehr. Repariere die mächtigen Mars-Rover Auf dem Mars gibt es viele Geräte, die in der Vergangenheit den Menschen gedient haben, aber sie wurden einmal funktionsunfähig. Du kannst sie reparieren und wieder in Betrieb setzen. Dank dir können sie ihre Aufgaben weiterhin erfüllen, indem sie die Fachinformationen über die Zusammensetzung des Planeten senden. ""Spirit"", ""Opportunity"" und andere Rover dienen den Menschen seit Jahren und können dies immer noch tun! Repariere beschädigte PCBs Nicht alle Teile müssen vollständig ausgetauscht werden. Um beschädigte PCBs zu reparieren, Teile die während des Betriebs des Rovers abgenutzt wurden, zu reinigen und zu warten, kann man spezielle Werkbänke verwenden. Dadurch kannst du Ressourcen für weitaus schwierigere Aufgaben sparen. Sammle Erfahrung Das Spiel bietet mehrere Entwicklungspfade, unter denen du wählen kannst. Bist du ein Heimwerker, der gerne Geräte in Teile zerlegt? Werde Techniker! Ist es dir lieber, beschädigte Teile sorgfältig zu analysieren und Fehler schneller zu finden, werde Analytiker. Wenn du die Ressourcenrückgewinnung meistern möchtest, folge dem Weg eines Ökonomen. Sammle Erfahrung, erreiche immer höhere Stufen und übernehme immer schwierigere Aufgaben. Werde der beste Ingenieur auf dem Mars!