Roommates Visual Novel
Du kannst entweder den Rockgott Max oder die schlaue bücheraffine Anne spielen, während sie ihr erstes Jahr im College erleben. Zwischen verbitterten, fest angestellten Professoren und einer lächerlichen ablenkenden Studentenschaft musst du dich sehr anstrengen, um es überhaupt ins zweite Jahr schaffen zu können. Du wirst dein Leben im Wohnheim mit vier weiteren Mitbewohnern teilen, während du Kurse wählen und einen Job finden musst. Vielleicht findest du sogar jemanden mit dem du außerhalb des Lehrplans etwas Spaß haben kannst. Eigenschaften: * Wähle Anne und spiel mit Dominic, Rakesh, Max und Isabella * Wähle Max und spiel mit Sally, Anne, Isabella and Rakesh * Sehr leichte, lustige Comedy, die dich garantiert zum Lachen bringen wird * Lebenssimulations-Gameplay mit Schedule- und Stat-Raising-Elementen * Original Soundtrack von Leetstreet Boys einschließlich des Titelsongs "My Name In Lights"