Rogue Fortune
DAS GLÜCK IST MIT DEN MUTIGEN Auf der Jagd nach Reichtum steigst du in den Brunnen ewiger Reichtümer hinab. Es erwarten dich Schätze, die dir ein Leben in Saus und Braus ermöglichen – sofern du lange genug lebst, um der verfluchten Tiefe zu entkommen. Betritt ein rasantes Action-Rogue-lite, wo du zum Überleben immer mächtigere Builds benötigst und zunehmend brutalere Opfer erbringen musst. Kämpfe dich durch die verfluchten Tiefen des Brunnens, verwandle einmalig geformte Relikte in verheerende Kombinationen und entscheide, wie viel deines neu gewonnenen Reichtums du bereit bist, für deine Flucht aufs Spiel zu setzen. DER TEMPEL WEHRT SICH Stelle dich erbarmungslosen Feinden, tödlichen Fallen und deiner eigenen Gier. Angesichts des sich ständig verändernden Tempels und der steigenden Herausforderungen kommt es auf jedes Ausweichen, jeden Schlag und jede Fertigkeit an. Lerne schnell. Reagiere schneller. MEISTERE DAS CHAOS Relikte sind der Schlüssel dazu, irrwitzig, unvorstellbar mächtig zu werden. Mit jedem geometrisch geformten Power-up, das du sammelst, kannst du neue Strategien schmieden, Effekte in der Nähe verstärken und verheerende Kettenreaktionen entfesseln. Durch Bewegung eines Relikts kann dein gesamter Build zum Leben erwachen – oder in sich zusammenfallen. Experimentiere. Verstärke. Überwinde. GESTALTE DEIN ÜBERLEBEN Der Tempel kommt deinen Fluchtplänen auf die Schliche, und kein Pfad gleicht dem anderen. Die weitläufigen unterirdischen Kammern, zahlreichen Kämpfer und Optionen zwingen dich, deine Strategie bei jedem Versuch neu zu überdenken. Schlüpfe in verschiedene, verzweifelte Hoffnungsträger, die jeweils ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Relikte, die bei einem Durchlauf übersehen wurden, können im nächsten einem neuen Meister besser dienen. Der Brunnen ruft alle Hungrigen. SETZ ALLES AUFS SPIEL Jeder Rückschlag bringt den Tempel einen Schritt näher, seinen Schatz zurückzufordern. Wirst du deinen kostbaren Schatz beschützen, ihn einsetzen, um deine Chancen zu verbessern, oder auf der Jagd nach noch mehr Macht alles aufs Spiel setzen? BEANSPRUCHE DEIN ROGUE FORTUNE Gestalte dein Schicksal Meistere den Tempel. Fliehe mit dem, was dir verbleibt. Wird dich deine Gier verzehren? Rogue Fortune befindet sich derzeit in der Entwicklung. Setze es JETZT AUF DEINE WUNSCHLISTE, um keine Neuigkeit zu verpassen.