Rocket Wars
Rocket Wars ist ein schnelles lokales Multiplayerspiel für bis zu 4 Spieler! In diesem Spiel gibt es verrückte Waffen, Unmengen von Power-Ups und mehrere Spielmodi. Rocket Wars ist das ideale Partyspiel für alle, die Lust auf schnelle, wilde PVP-Kämpfe haben! In Rocket Wars wählst du ein Raumschiff mit verschiedenen Stärken und Schwächen und versuchst dann, deine Gegner um jeden Preis vom Bildschirm zu pusten. Es gibt 12 Raumschiffe und verschiedene Spielmodi in Rocket Wars, bei denen jeder gegen jeden oder 2-gegen-2 antreten. Es gibt außerdem die Möglichkeit, die restlichen Plätze mit KI-Gegnern zu füllen, wenn weniger als 4 Spieler vorhanden sind . Rocket Wars ist als Partyspiel konzipiert. Fordere deine Freunde heraus - möge der Beste gewinnen!