Knight Rider. Ein schattenhaftes Auto landet in Rocket League! Knight Industries hat seinen eigenen K.I.T.T. 2000 gebaut, um luftige Tore zu erzielen und epische Schüsse zu blocken. Paket enthält auch K.I.T.T.-Räder, -Lenkrad-Dachaufsatz und -Spielerbanner. Fährt nicht von selbst! Sorry, Michael.