RoboPhobik
RoboPhobik ist ein von Science-Fiction und den 70er-Jahren inspirierter Action-Shooter aus der Vogelperspektive mit dem gewissen Etwas: Solange du dich nicht bewegst, stehen auch alle Feinde still und greifen nicht an. Nutze deine taktischen Fertigkeiten, um dich nicht von Robotern umzingeln zu lassen, wenn du dich in die Geschichte voller Liebe, Hass und Maschinen stürzt. In den frühen 70ern hat die Regierung eine geheime experimentelle Roboterstadt errichtet, die von einem Supercomputer namens PAL 9000 kontrolliert wird. Eines Tages drehte PAL 9000 durch und erhob sich gegen seine Schöpfer. Er setzte die Wissenschaftler gefangen und folgte einem üblen Plan zur Welteroberung. Ein Spezialteam mit hochqualifizierten Agenten ist zusammengestellt worden und soll die Kontrolle über PAL 9000 und dessen Roboter zurückgewinnen. Einige sind bereits in die Stadt eingedrungen, wurden aber dort eingesperrt. Deine Aufgabe in der Rolle der Jungagentin Julie ist es, die Mitglieder deines Teams aufzuspüren und den elenden PAL 9000 auszuschalten. Aber ... Kannst du wirklich sicher sein, auf der richtigen Seite zu streiten? Sind denn wirklich die Roboter die Aggressoren?