Riverbond
"Riverbond ist ein lustiges und rasantes Abenteuerspiel in einer atemberaubenden Voxel-Welt, das bis zu vier Spieler auf der heimischen Couch zusammen erleben können. Begebt euch auf eine heldenhafte Reise, absolviert Missionen, kämpft gegen putzige Feinde und zertrümmert alles zu kleinen Würfeln! Werden du und deine Freunde zu den legendären Helden von Riverbond? Der Ritter hat die Anführer der Acht Welten gefangen genommen und sorgt für Chaos, Dürren und Verwirrung! Begebt euch auf diesem actiongeladenen Abenteuer durch wunderschöne, handgearbeitete Welten, besiegt gemeinsam das Böse und helft den charmanten Bewohnern von Riverbond. Schaltet jede Menge Waffen frei, rüstet neue Skins aus und aktiviert Power-ups, um euch euren Weg zum Ruhm in bester Manier eines Hack-and-Slays freizukämpfen! Klassischer Einzelspieler oder chaotischer Couch-Koop! Ob alleine oder im rasanten und chaotischen Couch-Koop - ihr könnt das Spiel so erleben, wie ihr es am liebsten habt. Beim Couch-Koop könnt ihr das Spiel betreten und verlassen, wann ihr wollt. Beste Voraussetzungen für einen gemeinsamen Sieg! Kubischer Kampf und fantastische Voxel-Zerstörung Bei der Auswahl an schnellen, zugänglichen Waffen sorgt es immer für ein gutes Gefühl, in der Welt Chaos zu verursachen. Bringt riesige Türme mit einem Schwertstreich zu Boden, ballert die Feindesbanden über den Haufen und jagt die Umgebung mit bunten Voxel-Explosionen in die Luft! Niedliche Charaktere und tödliche Bosse Trefft auf charmante Charaktere, macht unerwartete Verbündete und messt euch mit niedlichen - aber tödlichen! - Bossen. Wählt je nach Spielstil aus über 50 Waffen und triumphiert über das Böse. Haben wir schon die epische Abenteuermusik erwähnt?!"